Hansi Dietrich

bis 1990 Arbeitsleben
ab 1990 Lebensarbeit

Sein Motto „Bringen wir Farbe in die Welt!“

Die Werke von Hansi Dietrich sind nicht „einfach nur Bilder…“

Lebensfreude & Energie strahlen aus seinen Bildern
und übertragen sich auf Raum und Betrachter.

Mit seinen farbenprächtigen Kunstwerken und zahlreichen Sozialprojekten - immer verbunden mit dem Ziel  mittels Farben Neues zu (er)schaffen - ist es Hansi Dietrich jedes Mal gelungen, mehr Farbe in den grauen Alltag und das Leben vieler Menschen zu bringen.

Hansi wird uns als Freund, durch seine Fröhlichkeit und durch seine Werke immer in Erinnerung bleiben und mit seinen Projekten ein Vorbild für Liebe, Menschlichkeit und Dankbarkeit sein.

Hansi Dietrich war kein einsamer Maler, irgendwo alleine in seinem Kämmerchen: im Gegenteil: stets unterwegs entstanden seine Kunst-Serien hauptsächlich aus Projekten, in denen er so viele Menschen wie möglich mit einband, und immer in Verbindung mit einer sozialen Aktion.

Hansi wir danken Dir für Deine farbenprächtige Welt, Deine Inspiration, die Freude und Lebenslust, die Du mit Deiner Art und Deinen Werken in unser Leben gebracht hast!

Wir freuen uns, Ihnen einige Werke aus seinen Serien vorstellen zu dürfen.

Vielleicht zieht das eine oder andere bei Ihnen ein!


 

Serie
AQA

Serie
Unitas Humana

Serie
Vollkommenes Bewusstsein

Serie
Blume des Lebens


 

Serie
Liebe und Dankbarkeit


 

Serie
Hand in Hand


 

Weitere Bilder


 

Kontakt:
Mail